Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Maschinenbau

Eisfeld

Konrad-Zuse-Straße 1

analytik-jena.de

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Analytik Jena AG Eisfeld Durchführen von Serien/Produktionsfreigaben; Durchführung von Stichprobenprüfungen nach Vorgabe; Funktions- und Qualitätsprüfung; Koordination und Planung sämtlicher Messaufgaben in der Produktentstehungs- sowie in der Serienphase.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Anbietern Modernster Analysenmesstechnik Für Industrielle Und Wissenschaftliche Anwendungen Die Insbesondere In Den Wachstumsmärkten Umwelt Life Science Biotechnologie Und Energie Verwendung Findet Um In Diesen Märkten Auch Weiterhin überdurchschnittlich Erfolgreich Zu Agieren Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereichs "optics" An Unserem Modernen Fertigungsstandort Eisfeld Schnellstmöglich Einen Engagierten Mitarbeiter (w/m) Qualitätssicherung Stellenbeschreibung Durchführen Von Serien/produktionsfreigaben Durchführung Von Stichprobenprüfungen Nach Vorgabe Funktions- Und Qualitätsprüfung Koordination Und Planung Sämtlicher Messaufgaben In Der Produktentstehungs- Sowie In Der Serienphase Prüfung Von Konstruktionszeichnungen Auf Messtechnische Anforderungen Erstellung Von Erstmusterprüfberichten Sowie Entwicklung Von 3d-messprogrammen Stellenanforderung Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Idealerweise In Metallberufen Berufserfahrung Im Bereich Mechanische Fertigung Erfahrungen Mit Optischen Messmitteln Erfahrungen An 3d-koordinatenmessmaschinen Gute Kenntnisse In Einem Erp-system Vorzugweise Infor Ln Gute Ms-office-kenntnisse Refa-kenntnisse Von Vorteil Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Unserem Familienfreundlichen Unternehmen Das Sich Insbesondere Durch Stetes Wachstum Kurze Entscheidungswege Nachhaltige Innovationen Und Umweltfreundlichkeit Auszeichnet Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Selbstverständlich Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Können Sie Sich Mit Der Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst über Unser Online-tool Zur Online-bewerbung Unter Www-de Halten Wir Für Sie Die Wichtigsten Informationen Zu Unserem Unternehmen Bereit Sie Können Sich Vorab Auch Gern Mit Vicktoria Kruppe Unter +49 (0) 3641 / 77-9151 In Verbindung Setzen Elektromechaniker Elektromechanikerin Mechaniker Mechanikerin Mechanik Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Techniker Technikerin Fertigung Produktion Funktionsprüfung Qs Qualitätsmanagement Qm Prüfung Serienfreigaben Produktionsplanung Elektrotechnik Labortechnik Biotechnologie Life Science Laborbedarf Ag 98673 Eisfeld Thüringen Ax47837by Elektromechaniker Elektromechanikerin Mechaniker Mechanikerin Mechanik Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Techniker Technikerin Fertigung Produktion Funktionsprüfung QS Qualitätsmanagement QM Prüfung Serienfreigaben Produktionsplanung Elektrotechnik Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Durchführen Von Serien/Produktionsfreigaben Durchführung Von Stichprobenprüfungen Nach Vorgabe Funktions- Und Qualitätsprüfung Koordination Und Planung Sämtlicher Messaufgaben In Der Produktentstehungs- Sowie In Der Serienphase Eisfeld Elektromechaniker Elektromechanikerin Mechaniker Mechanikerin Mechanik Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Techniker Technikerin Fertigung Produktion Funktionsprüfung QS Qualitätsmanagement QM Prüfung Serienfreigaben Produktionsplanung Elektrotechnik

Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik

Servicetechniker (w/m) Software Support

Controller (w/m)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Engelsdorf)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Betriebswirtschaftliche/r Analyst/in Kredite Wirtschaft IV (w/m/d)
   Investitionsbank Schleswig-Holstein (Schreventeich)